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Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Wir erstellen für dich eine nachhaltige Google Ads Kampagne, um deine Produkte und Dienstleistungen effizient zu präsentieren und potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. Zertifizierte Qualität als Google Partner Wir sind als Google Ads Agentur geprüfte und zertifizierte Google Partner. Wir sind sehr stolz, diesen Nachweis auf unsere Website präsentieren zu können. Mit dem Google Partner Programm werden die laufenden Kampagnenerfolge über mehrere Kunden, die erwiesene Fachkenntnis und das Erkennen von Wachstumschancen innerhalb der Kampagnen ausgezeichnet. Somit siehst du quasi unser Gütesiegel für die angebotene Leistung. Zusätzlich profitierst du mit einem erhöhten Start Bonus von € 400, wenn du neu mit uns bei Google Ads startest. Kundennähe Wie schon mehrfach erwähnt, setzen wir nicht einfach die Kampagne auf und machen uns anschließend rar. Ganz im Gegenteil! Regelmäßiger Kontakt ist uns wichtig, wir wollen ja Feedback und halten dich permanent auf dem Laufenden – meist in Online-Calls, gerne aber auch bei uns im Office. Performance im 24/7 im Blick Wir sind auch Premium Partner von Databox. In der Premium Betreuung richten wir für dich ein eigenes Dashboard ein, wo du alle wichtigen Kennzahlen und die Entwicklung deiner Werbekampagnen rund um die Uhr abrufen kannst. Individuelle Kampagnen Google Ads ist natürlich nicht nur in Zahlen zu messen, da die Ziele einer Google Werbung unterschiedlich sind. Für unsere Kunden schalten wir laufend Search-Kampagnen (der „Klassiker“), um Menschen auf die Webseiten unserer Kunden zu leiten Shopping-Kampagnen, um sehr direkt und klar Produkte für unsere Kunden zu verkaufen Display-Kampagnen, um die Sichtbarkeit und die Bekanntheit unserer Kunden zu stärken Performance Max (PMax) ist ein neuer Kampagnentyp von Google, der gleichzeitig mehrere Kanäle und Werbeformate abgedeckt Ein paar Fakten aus dem 4. Quartal 2022 € 104.500,- Werbebudget für unsere Kunden verwaltet 151.139 mal wurde auf eine unserer Werbeanzeigen geklickt 6.814 Conversions haben wir insgesamt generiert 3.143 mal haben User Produkte unserer Kunden gekauft € 396.921,- Umsatz haben unsere Kunden daraus erzielt
Google Ads Agentur in Wien/ Google Adwords Beratung/ Suchmaschinenmarketing

Google Ads Agentur in Wien/ Google Adwords Beratung/ Suchmaschinenmarketing

Was ist Google Ads? Google Ads ist ein Online-Werbeprogramm von Google, das Unternehmen dabei unterstützt, gezielte Werbung zu schalten, um potenzielle Kunden auf ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Mit Google Ads können Unternehmen Textanzeigen, Displayanzeigen, Videoanzeigen und Shopping-Anzeigen erstellen, die auf den Google-Suchergebnisseiten, Partnerwebsites und YouTube erscheinen. Durch die gezielte Ausrichtung von Anzeigen auf bestimmte Keywords, Standorte und Demografien können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und ihre Zielgruppen effektiv ansprechen. Google Ads funktioniert nach einem Auktionsprinzip, bei dem Unternehmen Gebote für bestimmte Keywords abgeben. Je höher das Gebot, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Anzeige auf der Suchergebnisseite erscheint. Die Anzeigenposition wird jedoch nicht nur durch das Gebot, sondern auch durch die Qualität der Anzeige und die Landingpage bestimmt. Dies bedeutet, dass auch Unternehmen mit kleinerem Budget erfolgreich Anzeigen schalten können, wenn sie qualitativ hochwertige Inhalte und eine gute Nutzererfahrung bieten. Die Nutzung von Google Ads bietet viele Vorteile für Unternehmen, die ihre Online-Präsenz erhöhen und ihren Umsatz steigern möchten. Im Folgenden werden die Gründe erläutert, warum Google Ads für Unternehmen so wichtig ist, sowie die Vorteile, die eine Zusammenarbeit mit einer professionellen Google Ads Agentur bieten kann. Warum Google Ads ? In der heutigen digitalen Welt ist Online-Werbung unerlässlich, um erfolgreich zu sein. Fast jeder nutzt das Internet, um nach Produkten, Dienstleistungen oder Informationen zu suchen. Google Ads bietet Unternehmen die Möglichkeit, genau in dem Moment präsent zu sein, in dem potenzielle Kunden nach etwas suchen, das sie anbieten. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass diese Kunden auf die Anzeigen klicken und letztendlich einen Kauf tätigen oder eine andere gewünschte Aktion ausführen. Ein weiterer Grund, warum Google Ads für Unternehmen so wichtig ist, ist die Möglichkeit, die Zielgruppen gezielt anzusprechen. Mit Google Ads können Unternehmen ihre Anzeigen auf bestimmte Keywords, Standorte, Altersgruppen, Interessen und mehr ausrichten. Dies bedeutet, dass die Anzeigen genau den Menschen angezeigt werden, die am wahrscheinlichsten an den Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Dies führt nicht nur zu höheren Klickraten, sondern auch zu einer höheren Conversion-Rate, da die Anzeigen relevant und ansprechend für die Zielgruppe sind. Schließlich ist Google Ads ein kosteneffektives Werbemittel, bei dem Unternehmen nur für die tatsächlichen Klicks auf ihre Anzeigen bezahlen. Dies bedeutet, dass sie nicht für die bloße Anzeigenschaltung bezahlen, sondern nur dann, wenn jemand tatsächlich auf die Anzeige klickt und zur Website weitergeleitet wird. Dies ermöglicht es Unternehmen, ihr Budget effizient einzusetzen und sicherzustellen, dass sie eine gute Rendite für ihre Investition erzielen. Vorteile von Google Ads Messbarkeit der Ergebnisse Ein großer Vorteil von Google Ads ist die Möglichkeit, die Ergebnisse der Kampagnen genau zu messen und auszuwerten. Mit Hilfe des Google Ads-Dashboards können Unternehmen detaillierte Informationen über die Leistung ihrer Anzeigen erhalten, wie z.B. die Anzahl der Klicks, Impressionen, Conversions und den durchschnittlichen Kosten pro Klick. Diese Daten ermöglichen es Unternehmen, ihre Kampagnen kontinuierlich zu optimieren und ihre Marketingstrategie anhand der erzielten Ergebnisse anzupassen. Potenzielle Kunden kosteneffizient erreichen Google Ads bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Zielgruppe kosteneffizient zu erreichen. Da die Anzeigen auf Keywords, Standorte und andere Faktoren ausgerichtet sind, werden sie genau den Menschen angezeigt, die am wahrscheinlichsten an den Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Dadurch können Unternehmen sicherstellen, dass ihr Marketingbudget effektiv eingesetzt wird und sie eine gute Rendite für ihre Investition erzielen. Google Ads für B2B Eine Google Ads Agentur kann auch für B2B-Unternehmen von großem Nutzen sein. B2B-Unternehmen haben oft spezifischere und komplexere Zielgruppen als B2C-Unternehmen, und eine Agentur kann dazu beitragen, die richtige Strategie für die Ansprache dieser Zielgruppen zu entwickeln. Eine Agentur kann Unternehmen helfen, ihre Anzeigen auf bestimmte Branchen, Unternehmensgrößen oder Entscheidungsträger auszurichten, um sicherzustellen, dass die Anzeigen die richtigen Personen erreichen und effektiv sind. Eine Zusammenarbeit mit einer professionellen Google Ads Agentur kann Unternehmen dabei helfen, ihre Online-Marketingziele zu erreichen und ihre Reichweite, Sichtbarkeit und Umsätze zu erhöhen. Wenn Sie daran interessiert sind, mit einer Google Ads Agentur zusammenzuarbeiten und Ihre Online-Werbung auf die nächste Stufe zu bringen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Google Ads Agentur Wien/ Online-Marketing in Wien/ Österreich.
Google Ads Agentur

Google Ads Agentur

Anfragen von Kunden die Kaufen wollen. Bekommen Sie durch Google Ads Anfragen von Kunden, die aktiv nach Ihrer Dienstleistung suchen, und steigern Sie Ihren Umsatz. Google ist der digitale Mittelpunkt Ihrer Kunden. Rund 90% der Suchanfragen weltweit werden über Google getätigt. Die richtige Google Ads Strategie bringt Ihr Unternehmen direkt vor Ihre Zielgruppe. „24/7 erreichbar: Mit Google Ads sind Sie stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“ „Online sein“ ist für Unternehmen unverzichtbar. Professionelle Google Ads unterstützen die Strategie Ihres Unternehmens. Sie bringen qualifizierte Besucher auf Ihre Website und steigern Ihre Aufträge.
Google Ads

Google Ads

Google Ads Kampagnenerstellung und -optimierung, kaufbereite Kunden ansprechen
Google Adwords

Google Adwords

Wir planen und schalten Ihre Werbeanzeigen bei Google, Bing und Facebook
Werbeanzeigen - SEA - Google Ads

Werbeanzeigen - SEA - Google Ads

Unsere SEA-Produkte bieten Ihnen eine effektive Plattform, um Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erhöhen und gezielten Traffic auf Ihre Website zu lenken. Mit unseren SEA-Produkten erhalten Sie Zugang zu einem breiten Spektrum an Tools und Strategien, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Hier ein Überblick über unsere Angebote: Textanzeigen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen mit prägnanten und zielgerichteten Textanzeigen. App-Werbung: Nutzen Sie die Macht der mobilen Werbung, um Nutzer direkt in Ihrer App zu erreichen. Shopping-Anzeigen: Stellen Sie Ihre Produkte direkt in den Suchergebnissen vor und leiten Sie interessierte Käufer direkt auf Ihre Website. Lokale Anzeigen: Erreichen Sie lokale Kunden durch gezielte Werbung, die auf ihre Standortdaten abgestimmt ist. Display-Werbung: Nutzen Sie visuell ansprechende Display-Anzeigen, um Aufmerksamkeit zu erregen und Ihre Marke ins Gedächtnis zu rufen. Remarketing: Binden Sie ehemalige Website-Besucher erneut ein, indem Sie ihnen personalisierte Anzeigen präsentieren. YT Videoanzeigen: Nutzen Sie die Beliebtheit von YouTube, um Ihre Botschaft mit ansprechenden Videoanzeigen zu verbreiten. Mit unseren SEA-Produkten können Sie eine effektive und zielgerichtete Werbestrategie entwickeln, die auf Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist.
Google AdWords SEM Kampagnen

Google AdWords SEM Kampagnen

Global Site Position, zertifzierter Google AdWords Partner, bietet seit mehr als 18 Jahren SEA & SEM Lösungen mit kundenspezifische AdWords Kampagnen mit Branchen Know-How und weltweiten Referenzen an Als Suchmaschinen Marketing (PPC: Pay-Per-Click) bezeichnet man unter anderem bezahlte Anzeigen in den Ergebnisseiten von Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google AdWords und Bing/Yahoo Ads, über die man sich zu bestimmten Suchbegriffen eine Top Position auf den vorderen Ergebnisseiten erkaufen kann. Search Engine Marketing (SEM) mit Search Engine Advertising (SEA) ist neben der Suchmaschinen Optimierung (SEO) eine sehr effiziente Form des Online Marketings. Durch die Möglichkeit der schnellen Umsetzung von PPC Kampagnen, ist diese Form besonders für gezielte Aktionen und Zielgruppen geeignet.
GFK-Ringe

GFK-Ringe

GFK-HOCHLEISTUNGSRINGE FÜR DIE INDUSTRIE Wahlweise aus Epoxidharzen oder Polyesterharzen in Verbindung mit Glasroving, Glasmatten und Glasgeweben hergestellt, bieten diese Ringe eine gute Festigkeit bzw. Versteifungseffekte bei hervorragenden thermischen, elektrischen und chemischen Eigenschaften. Eingesetzt werden sie überwiegend in sensiblen Anwendungsbereichen wie Verkehrstechnik, Generatorenbau und Hochleistungsmaschinenbau. ESSENTIEL – WINDING – VERFAHREN Dieses Verfahren ist speziell auf die vielfältigen Anforderungsbereiche unserer Kunden abgestimmt. Somit können wir individuell auf Mengenkapazitäten, von Einzelanfertigung über Kleinserien bis hin zu Großserien, optimale Lösungen schaffen. EINSATZGEBIETE UND PRODUKTIONSMÖGLICHKEITEN: • Isolierringe • Versteifungsringe • Druckringe • Stützringe Die Produktionsmöglichkeiten reichen von: Innendurchmesser ³ 150 mm Außendurchmesser £ 3000 mm Ringbreite £ 15mm ³ 100 mm Ringrückenhöhe £ 20 mm ³ 400 mm Selbstverständlich werden die Ringe auf Wunsch auch wie folgt bearbeitet: • exakte Drehbearbeitung auf Endmaß nach DIN • Anfertigen von Aussparungen • Herstellung von Befestigungslöchern aller Art Grundsätzlich können wir jede Anforderungen in diesem Spezialsegment bearbeiten. Testen Sie uns!
Marketing

Marketing

Wir bringen Ihre Marke zum Leben, halten Sie sichtbar für Ihre Zielgruppe und erreichen potenzielle Kunden online und offline. Unser Ziel ist es, Ihre Produkte und Services effektiv am Markt zu positionieren.
Online Marketing: GoogleMyBusiness & SEA/SEO

Online Marketing: GoogleMyBusiness & SEA/SEO

In der heutigen Zeit geht nichts mehr ohne entsprechender Google Werbung. Vom „Branchenbuch“ Google über aktive Suchmaschinenwerbung bis hin zur Suchmaschinenoptimierung. Wir beraten Sie gerne! Unsere Leistungen umfassen verschiedenste Bereiche wie, Design, Marketing-Service, Broschürenfertigung, Full Service-Werbung, Corporate Design, Foto-Design, Marketing Beratung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Imagefilme, Marketing-Agenturen u.v.m.
DIE MICROSOFT CLOUD FÜR EXCHANGE, OFFICE, AZURE UND MEHR

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Mehr Zeit für das Wesentliche Zahlreiche Vorteile mit Microsoft 365: Die Microsoft Cloud ermöglicht nicht nur eine flexiblere Arbeitsweise und gesteigerte Produktivität, sie reduziert auch die IT-Support-Kosten für veraltete Software-Versionen, senkt die Ausgaben für Microsoft-Lizenzen und minimiert das Risiko von Datenpannen, um nur einige zu nennen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

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SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung. Mit SEO können Sie Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen besser gefunden wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher über die organische Suche auf Ihre Website gelangen. Um dies zu erreichen, sind eine strategische Planung und kreative Umsetzung erforderlich.
SEO

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Lassen Sie Ihre Kunden leichter zu Ihnen kommen, indem Sie Ihre Webseite an die Spitze bringen! Wir bieten nachweisbare SEO in Ihrer Branche. Suchmaschinenoptimierung. Im Internet gut aufgestellt zu sein ist sozusagen die halbe Miete. Die schönste Webseite hat leider nur einen geringen Wert, wenn diese nicht gefunden wird. Über 200 Faktoren entscheiden ob Sieg oder Niederlage. Wir wissen wie, und kümmern uns darum. Permanent SEO von ARTCORE Websystems.
Internetauftritt mit Content-Management-System (CMS) und Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

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Neuerstellung oder Relaunch Deiner Website Wir erschaffen eine Website genau nach Deinen Vorstellungen.
SEO Agentur

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Erfahre, wie SEO nicht nur dein Ranking in Suchmaschinen verbessert, sondern auch die Sichtbarkeit steigert.
SEO Agentur

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SEO ist die Optimierung Ihrer Websiteinhalte und -informationen für Internet-Suchmaschinen, zu Deutsch: Suchmaschinenoptimierung.
Suchmaschinenoptimierung: So steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website in Google mit diesen effektiven Strategien

Suchmaschinenoptimierung: So steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website in Google mit diesen effektiven Strategien

Inhaltsverzeichnis Suchmaschinenoptimierung: So steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website in Google mit diesen effektiven Strategien SEO-Grundlagen On-Page Suchmaschinenoptimierung Off-Page Suchmaschinenoptimierung Keywords: Die Basis für erfolgreiches SEO Keyword-Recherche Suchvolumen und Nachfrage Entitäten-Optimierung Long-Tail-Keywords Google und seine Rolle in der Suchmaschinenoptimierun
Fliesenverlegung auf Balkon und Terrasse

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Die Verlegung von Fliesen im Outdoorbereich erfordert eine sorgfältige Vorbereitung und Planung. Gerne kommen wir persönlich zu Ihnen, um die Gegebenheiten zu begutachten, Sie individuell zu beraten und Maße zu nehmen. Wir informieren Sie über unterschiedliche Verlegetechniken und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung. Nach der Fliesenauswahl vereinbaren wir einen Umsetzungstermin.
Künstliche Intelligenz Entwicklung & Implementierung

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Als Agentur für künstliche Intelligenz öffnen wir die Türen zu neuen Chancen für Ihren Betrieb. Ob es darum geht, den Kundenservice zu verfeinern, Betriebsprozesse zu optimieren oder die Entscheidungsfindung zu erleichtern – unsere Fachkenntnis macht aus Ihren Visionen Realität.
Felge: AEZ Crest

Felge: AEZ Crest

Kreuzspeiche neu interpretiert. Das vertiefte Pentagon im Mittenbereich ermöglicht ein kompakteres und feineres Design der doppelten Kreuzspeiche. Das Kreuzspeichen-Design ist längst ein Klassiker im Felgenmarkt und AEZ hat mit der Crest eine Designikone in diesem Segment geschaffen. Das klassische Kreuzspeichen-Design wurde entscheidend weiterentwickelt. So zeigt die AEZ Crest ein doppeltes Kreuzspeichen-Design mit deutlich mehr Kante und wirkt dadurch sportlich und aggressiv. Durch das sogenannte „Smart-Center“ wurde ein neuer Mittenbereich geschaffen, der durch die Ingenieure von AEZ weiterentwickelt wurde, und somit im Formenbau ein kompakteres und feineres Design ermöglicht. Der Mittenbereich wird von einem vertieften Pentagon dominiert, welches sich deutlich vom Einerlei der im Markt befindlichen Leichtmetallräder abhebt. Größen: 17" - 21"
1898: Gründung von Steiner Boote

1898: Gründung von Steiner Boote

Zunächst als reine Bootsbaufirma konzipiert, baute man Ruderboote und Segelboote gänzlich aus Holz. Auch heute noch besinnt sich Hermann Steiner IV., Urenkel des „Gründervaters", dieser traditionellen Bauweisen und verzichtet bei Lateinern und speziellen Ruderbooten bewusst auf den Einsatz von Kunststoffen zugunsten alter Handwerksverfahren. Da aus der Zeit keine Baupläne für die „Oldtimer" vorhanden sind, greift Hermann Steiner IV. immer wieder auf die Erfahrung seines Vaters Hermann Steiner III. zurück.
SEO-Optimierung

SEO-Optimierung

Im digitalen Marketing-Ökosystem spielt die SEO-Optimierung eine zentrale Rolle dabei, die Sichtbarkeit und Auffindbarkeit Ihrer Online-Inhalte zu maximieren. Sie teilt sich in zwei Hauptbereiche auf: On-Page SEO Off-Page SEO . Beide sind entscheidend, um in den Suchmaschinenranglisten nach oben zu klettern, aber sie erfordern unterschiedliche Ansätze und Techniken.
ALUFE 7x16 PLATIN P58 5/114,3 ET38

ALUFE 7x16 PLATIN P58 5/114,3 ET38

Farbe: schwarz poliert Lochkreis: 114,3 Breite: 7 Lochanzahl: 5 Zoll: 16 Einpresstiefe: 38 Styling: PLATIN P58
SEO - Suchmaschinenoptimierung -

SEO - Suchmaschinenoptimierung -

auseinandersetzen müssen. bedeutet, worum es da geht und wie das mit Content-Marketing verbinden können, haben wir in einem individuellen Beitrag ausführlich dokumentiert.
Die besten SEO Köche für Ihren Content

Die besten SEO Köche für Ihren Content

Suchmaschinenoptimierung ist eine eigene Wissenschaft. Die kann man nicht "nebenbei" oder "schnell mal" erlernen oder umsetzen. Es braucht Erfahrung und Expertise. Wir haben erfahrene SEO Profis, die an Ihrem Webauftritt arbeiten, um das beste Google Ranking langfristig zu erreichen.
SuchmaschinenOptimierung

SuchmaschinenOptimierung

Suchmaschinenoptimierung umfasst zwei zentrale Bereiche: Onpage Optimierung Maßnahmen auf Ihrer Webseite wie Texte, deren Struktur und interne Verlinkungen (Informationsarchitektur). Das gemeinsames Ziel ist, der Suchintention und Suchalgorithmen zu entsprechen. Für ein gutes Ranking werden barrierefreie Inhalte für Benutzer und Suchmaschinen wie Google, Bing, Yandex und Baidu erstellt. Offpage Optimierung Optimierung der Verlinkungen zu Ihrer Website und der Aufbau der Popularität im Internet / PageRank, sind Signale für Suchmaschinen. Darüber hinaus führen sie Besucher auf Ihre Website. Listungen in wichtige Lokale Branchenverzeichnisse, Seiten und Blogs sowie Social Media sind die Backlinks zu Ihrer Seite und Teil einer optimalen Verlinkungsstruktur. Wir finden SEO-Potentiale, die unsere ExpertInnen mit Ihnen oder für Sie in Zusammenarbeit mit Ihrer Webagentur und Website Technik besprechen und umsetzen.
SEO – Suchmaschinen-Optimierung

SEO – Suchmaschinen-Optimierung

Als allgemein gut verständlich finde ich Woorank. Der Nachteil: Nur ein gratis Test pro Woche. Wie oben erwähnt, diese Tests bieten ein verlässliches überblickt über die Qualität der getesteten Website, ersetzen aber kein Detail-Test. Diese Tools sind eine große Hilfe nicht nur für Kunden die eine Website haben, sondern auch für Webdesigner.
Suchmaschinenoptimierung [SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)

Suchmaschinenoptimierung [SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)

Um im Internet gefunden zu werden, muss man sichtbar sein. Die Sichtbarkeit einer Homepage oder Webseite, auch Ranking oder Positionierung genannt, hängt von mehr als 100 Faktoren ab, die von Suchmaschinen wie Google in eine mathematische Formel, den Reihungsalgorithmus, gegossen wurde. Der Algorithmus bestimmt wie jede einzelne Homepage in einer Suchmaschine gereiht ist und seine Bedeutung ist deshalb immens. Denn ist eine Webseite nicht auf der ersten Seite der Suchmaschine für einen bestimmten Suchbegriff zu finden, so verringern sich die Zugriffe auf diese Webseite signifikant. Die ersten fünf Ergebnisse für einen Suchbegriff erhalten rund 90 Prozent aller Zugriffe. Das Marketing von Webseiten ist daher dann erfolgreich, wenn eine Homepage „ganz oben“ steht. Die Platzierung in Suchmaschinen, in der Kurzform oft als SEO oder SEM bezeichnet, steht im Mittelpunkt fast jeder Online Marketing Kampagne. Das Suchmaschinemarketing besteht aus zwei Disziplinen, erstens der Suchmaschinenoptimierung und, zweitens, dem Marketing (meist) nach Optimierung der Webseite.
Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinenoptimierung liegt darin, die Sichtbarkeit einer Website in den organischen Suchergebnissen zu verbessern. Dies geschieht durch verschiedene Maßnahmen wie die Optimierung von Inhalten, Meta-Tags und Backlinks. Nach erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung ist das Schalten von Werbeanzeigen das "Sahnehäubchen". Diese Anzeigen werden angezeigt, wenn ein Benutzer ein bestimmtes Keyword in der Suchergebnisliste aufruft.
In 5 Schritten zu deiner Keyword-Analyse

In 5 Schritten zu deiner Keyword-Analyse

Wähle als Erstes deine gewünschte Option (Keyword-Analyse mit 10, 20 oder 30 Keywords). Nachdem deine Bestellung aufgegeben und der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist, wirst du in den Bereich "Meine Maßnahmen" weitergeleitet. Dort findest du ein Formular mit mehreren Fragen, die Mister Marketing für die Erstellung deiner Keyword-Analyse benötigt. Informationen, die für die Analyse benötigt werden, sind unter anderem: Information darüber, wer deine Mitbewerber sind eine kurze Beschreibung der Leistungen deines Unternehmens Sobald du alle Fragen beantwortet und das Formular abgeschickt hast, werden deine Angaben überprüft. An Werktagen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis du eine erste Rückmeldung bekommst. Sollten benötigte Informationen fehlen oder unklar sein, wirst du ebenfalls benachrichtigt. Sind deine Daten vollständig, bekommst du im nächsten Schritt ein Set an Keywords. Deine Mitbewerber werden in der Analyse berücksichtigt. Zudem erhältst du eine Empfehlung, welche Maßnahmen sinnvoll sind, um die Sichtbarkeit deines Unternehmens online zu erhöhen.